Kaiser-Rags Katniss RAG b 04 21

geb. 17.03.2019  Katniss wurde am 16.01.2020 auf FelV und FIV getestet: Ergebnis: negativ

Farbe: chocolate tabby solid mitted, cinnamon/dilution  carrier Augenfarbe: green

Katniss ist eine eher ruhige Zeitgenossin und sehr harmoniebedürftig

Streitereien geht sie prinzipiell aus dem Weg und ist mit allen gut Freund.

Katniss wird durch ihr sanftes Wesen von den anderen Kätzinnen etwas unterdrückt

und deshalb habe ich mich entschlossen für sie ein schönes zuhause für immer zu suchen.

Sie wird jetzt kastriert und Ende September zusammen mit ihrem Sohn Tiamo umziehen.

 

vom Katzenbusch Unicorn Princess RAG q 04 21 

geb. 08.04.19 Eltern: HCM/PKD negativ, Unicorn wurde am 16.01.2020 auf FelV und FIV getestet: Ergebnis: negativ

Farbe: cinnamon torbie mitted, dilution carrier Augenfarbe: green

Unicorn hat ein sehr sanftes und liebevolles Wesen und wird von der ganzen Gruppe gemocht.

Für dieses Goldstück bedanke ich mich bei Siggi und auch bei Gerlind ganz herzlich!

 

Kaiser-Rags Money Penny RAG g

geb. 15.05.2019 Eltern: HCM/ PKD negativ / Money Penny wurde am 16.01.2020 auf FelV und FIV getestet: Ergebnis: negativ 

Farbe: blue tortie solid, cinnamon carrier Augenfarbe: green

Money Penny ist die Enkelin von meinen heißgeliebten Miezen Elsa und Wini, die beide bereits im wohlverdienten Ruhestand sind.

Mit ihr und ihrer Schwester Miss Marple, die bei meinem Züchterfreund Stefan in der Schweiz lebt, kann ich diese wundervolle Linie weiterführen.

Bisher fand ich Torties immer ein bisschen zickig und anstrengend - diese beiden haben mir gelehrt, dass das

beileibe nicht immer so sein muss. Sie sind pfiffig, haben Temperament und wollen trotzdem schmusen und kuscheln.

 

Kaiser-Rags Nikita RAG p 04 21

geb. 17.06.2019 Eltern: HCM/ PKD negativ , Nikita wurde am 16.01.2020 auf FelV und FIV getestet: Ergebnis: negativ

Farbe: fawn tabby solid mitted Augenfarbe: green

Nikita ist das Ebenbild ihrer Mutter Penelope

Ihr Wesen: immer dabei wo etwas los ist, unerschrocken und an allem interessiert.

Aber auch manchmal einfach nur eine wahre Schnurrmaschine, die 

betüttelt und gestreichelt werden möchte. 

 

Dragonpaw's Yakira RAG n 03 21 32

geb. 16.06.2019 Eltern: HCM/ PKD negativ, Yakira wurde am 16.01.2020 auf FelV und FIV getestet: Ergebnis: negativ

Farbe: seal classic tabby mink bicolour Augenfarbe: ocean blue

Bicolour....hmm, eine Farbvariante mit der ich mal ursprünglich so gar nichts anfangen konnte.

Aber mittlerweile bin ich durch Saphir und ganz besonders durch Yakira eines besseren belehrt worden.

Wenn ich dieser kleinen Mieze in die Augen schaue bin ich von soviel Schönheit einfach geplättet...sie ist optisch einfach traumhaft schön.

Ansonsten ist sie eher etwas zurückhaltend, läßt sich zwar gerne anfassen, ist aber (noch) nicht die Oberschmusermieze.

Mein Dank gilt hier meiner lieben Züchterfreundin Gerlind von den Dragonpaw's  in Berlin, die mir diesen Schatz anvertraut hat.

Kastratin/ Unsere Katzenchefin

Dragonpaw's Mulan RAG p 32 kastriert

geb. 17.06.2017, HCM/PKD/FeLV/FIV getestet frei, Blutgruppe: A

Farbe: fawn mink, Augenfarbe: aquamarin

Mulan ist unbeschreiblich und die Chefin der Truppe. 

Ob Kinder, Hunde oder andere Miezen ....

von ihr wird alles bemuttert.

Sie ist eine eher zierliche Ragdoll hat aber das Herz einer Löwin.

Nach ihrem Wurf im Mai 2020 der bedingt durch eine Wehenschwäche mit Kaiserschnitt entbunden werden mußte

wurde sie direkt kastriert, da eine weitere Trächtigkeit oder Geburt für sie ein Gesundheitsrisiko wäre.

Zukünftige Kaiserinnen

Kaiser-Rags Pebbles RAG h 04 32 

geb. 04.04.2020 HCM / PKD getestet frei

Farbe: chocolate mink tortie mitted

Wir hoffen dass Pebbles nächstes Jahr in die Fußstapfen ihrer wunderbaren Mama Jenna tritt 

Charakterlich ist sie Jenna sehr ähnlich, auch sehr sanft. und lieb und deshalb haben wir sie als 

Nachfolgerin ausgewählt.