Auf ernstgemeinte und freundliche Anfragen freuen wir uns

 

Kaiser-Rags

Anna Kaiser

ragdolls@kaiser-rags.de

 

Telefon: + 49 176 20186624

Wir leben ca. 12 km vom Stadtzentrum Nürnberg entfernt in Oberasbach

 

Oder Sie senden uns hierüber eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Familie Hollenberg (Samstag, 26 Februar 2022 15:19)

    Meine Familie und ich möchten Frau Kaiser ein großes Lob aussprechen. Wir hatten bereits seit langer Zeit den Wunsch, zwei Kitten in unsere Familie aufzunehmen, haben jedoch jahrelang gezögert, da eine meiner Töchter (bewohnt ein Zimmer eine Etage höher) eine Katzenallergie hat. Frau Kaiser hat uns in dem gesamten Prozess des Erkundigens (für uns waren Haustiere "Neuland") zur Seite gestanden und war jederzeit zu teilweise auch sehr langen Gesprächen bereit. Seit ca. 2 Monaten haben wir nun zwei zauberhafte Ragdoll-Geschwister-Kitten, die unser Leben bunter und schöner machen. Frau Kaiser steht uns unerfahrenen Katzenliebhabern weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und nimmt sich immer Zeit für alle Fragen. Besonders toll fanden wir, dass sie sich - falls es tatsächlich eine Weitervermittlung hätte geben müssen aufgrund der Allergie meiner Tochter - um ein neues Zuhause für unsere Süßen gekümmert hätte. Bei den vielen Telefonaten im Vorfeld und besonders auch beim Abholen der Beiden wurde klar, mit wie viel Leib und Seele sie diese tollen Tiere liebt. Wir sind sehr begeistert von der tollen Betreuung und sind überzeugt, dass wir keine bessere Züchterin hätten finden können. Und wir möchten uns sehr für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken!

  • #17

    Pauline Kauper (Sonntag, 20 Februar 2022 16:39)

    Kaiser Rags. What else?
    Der Name ist bei Anna Programm.
    Ab dem ersten Kennenlernen über die Kinderstube und drüber hinaus steht einem Anna Kaiser:lich mit Rat und Tat zur Seite.
    Vielen Dank, liebe Anna!
    Die Kauper's

  • #16

    Kirsten und Michael mit Diara, Wyomi und Fortuna (Freitag, 21 Januar 2022 19:35)

    Liebe Anna

    Wie Du ja weißt, wollten wir ursprünglich zwei Kitten von Dir, da ich mich in eines auf den ersten Blick verliebt hatte. „Leider“ war die Kleine schon vergeben. Wie aber meine Oma immer sagte: „Es kommt im Leben immer wie es kommen soll.“ So ergab es sich, dass Du uns Diara und Wyomi, die beiden Einjährigen, ans Herz legtest. Wir mussten gar nicht lange überlegen und sagten schnell zu. Ein Besuch bestärkte unseren Entschluss. Das Schicksal hatte aber noch etwas ganz anderes für uns geplant und so kam es, dass am Ende auch noch die kleine Fortuna zusammen mit ihrer Mama Diara und ihrer Tante Wyomi zu uns kam. Wir sind sehr glücklich mit den dreien. Jede hat ihren eigenen Charakter, ihren eigenen Charme und die drei harmonieren sehr gut miteinander. Ich hatte zwar 20 Jahre lang Katzen, aber ein Kitten in dem Alter war für mich neu. Ich bin unglaublich dankbar für Deine ständige Betreuung und die wertvolle Unterstützung zu jeder Zeit. Und natürlich danke ich Dir von Herzen für diese drei wunderbaren Geschöpfe und Dein Vertrauen in uns. Ich weiß wie sehr Dir jedes Deiner Schützlinge am Herzen liegt und genau das macht eine gute Züchterin aus!

  • #15

    Knut, Gabi und das Traumpaar Flocke und Gismo (Sonntag, 10 Oktober 2021 11:28)

    Hallo liebe Anna,

    lange haben wir nach Ragis gesucht...wir waren uns nicht ganz sicher, soll es ein Kätzchen oder zwei werden, da wir ja schon drei Katzen haben... Die Entscheidung, dass wir ein Pärchen nehmen, hast du uns beim ersten Treffen, mit deiner kompetenten, geduldigen und liebevollen Art, recht schnell abgenommen...Du, sowie auch dein Mann Michael, gaben uns ein Wohlfühlgefühl, wonach recht schnell klar war, die richtige Züchterin gefunden zu haben...natürlich haben auch die beiden Traum-Kitten Flocke und Gismo ihren Beitrag geleistet. Die beiden sorgen seit ihrem Einzug, täglich für pure Begeisterung.
    Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für dein Vertrauen und deiner wunderbaren Arbeit.

    Knut und Gabi

  • #14

    Bettina Bärnthol (Samstag, 09 Oktober 2021 19:04)

    Liebe Anna, vielen Dank für die beiden Traumkater. Sie sind so lieb und verschmust. Es hat nicht mal einen Tag gedauert bis sie zu uns kamen, nach 3 Tagen lagen sie mit uns im Bett und seit gestern schmusen sie mit meinem alten Kater Anton. ❤❤❤

  • #13

    Andrea und Marcus mit Yakiro und Ysayo (Mittwoch, 29 September 2021 20:26)

    Liebe Anna,

    Wir möchten uns von Herzen für die zwei Traumkaterchen bedanken. Beide sind richtig süße Rabauken und total verschmust. Wir sind absolut glücklich und danken Dir, dass wir die Beiden bekommen haben.

    Auch nochmals vielen Dank für Deine super verständnisvolle Betreuung und die Geduld bei den vielen Fragen. Wir haben uns total wohl gefühlt! Und Deine liebevoll Art und Weise merkt man auch „Deinem Nachwuchs“ an.

    Liebe Grüße

    Andrea und Marcus

  • #12

    Sandra mit Tiki und Utah (Montag, 26 Oktober 2020 07:47)

    Liebe Anna,

    Ich wollte mich auch hier nochmal für die zwei Tollen Kater bedanken.

    Tiki ist so ein lieber, verschmuster Kater. Egal ob man ihn hochnimmt oder streichelt, er fängt sofort an zu schnurren. Er ist ein riesiger Schmuser.
    Und Utah ist der beste Kater, den man sich für die Kids (4 und 2) vorstellen kann. Er ist beim Spielen immer Mittendrin, schläft im größten Kinderchaos und auch nachts weicht er nicht von deren Seite.

    Wir alle sind super glücklich mit den beiden Katern, danke dass du sie uns anvertraut hast

  • #11

    Stephanie Steichen (Donnerstag, 10 September 2020 13:01)

    Liebe Anna,
    Wir danken dir sehr dass du uns die zuckersüsse , wundervolle Kater anvertraut hast. Und finden es super wie du auch nach dem Umzug noch für alle fragen zur verfügung stehst.
    Liebe Grüsse auch von Skimba&Shaio

  • #10

    Aldona mit den Donjus Ragdolls (Montag, 17 Februar 2020 10:41)

    Liebe Anna,
    ich bin dir sehr dankbar für die vielen Informationen was die Ragdolls angeht, wir unter Züchtern sind immer sehr dankbar für so viel Hintergrund Wissen und das wir uns austauschen können. Vielleicht komm ich mal auf ein Kafetscherl vorbei um dein Katzenparadies und deine ganze Katzen Bande kennen zu lernen
    lg
    Aldona

  • #9

    Künzli Stefan Christine (Montag, 25 November 2019 19:32)

    Liebe Anna, da unsere Begeisterung, über den Kater Orlando so gross ist, war es naheliegend, noch eine zweite Katze aus deiner zucht zu erwerben. Du hast dich entschieden, dich von der halb Jährigen black torti Miss Marple zu trennen. Wir danken dir vielmal, dass wir Miss Marple in unserer kleinen Schweizer Zucht haben dürfen. Im 2020 ist ein Wurf mit Orlando unserem Zuchtkater geplannt, beide Tiere sind cinamon träger, wir sind auf diesen Wurf gespannt. Und freuen uns auf diese Kitten. Sie werden in verschieden cinamon tönen, sowie tortis und auch point fallen. Nicht zuletzt mit diesem sehr anhänglichen Mensch bezogenen lieben Wesen, dass sie von den Eltern vererbt bekommen. So freuen wir uns jeden Tag mit diesen liebenswürdigen Katzen zusammen leben zu dürfen. Liebe Anna danke dir vielmals für Marple wir haben grosse freude an ihr. Liebe Grüsse Christine und Stefan

  • #8

    Künzli Christine Stefan (Mittwoch, 23 Oktober 2019 17:53)

    Liebe Anna wir möchten dir an dieser Stelle nocheinmal ganz Herzlich danken, für den liebenswürdigen witzigen inteligenten Typischen Ragdooll Kater Orlando . Wir sind glücklich , dass wir uns für einen Kater aus deiner Zucht entschieden haben, gerade deshalb weil Orlando, bei uns in einer kleinen Schweizer Ragdoll Zucht, eine grosse bereicherung ist. Du hast uns vom ersten Konntakt an sehr herzlich verständnisvoll und kompetent beraten. Oralando trägt die schöne Farbe lilac point lynx, so wie auch carrier in Cinamon. Wir sind gespannt auf den Nachwuchs der im nächsten Sommer bei uns geboren wird. Wir können allen Liebhabern sowie Züchtern Annas Katzen Zucht wärmstens empfelen. Liebe Anna wir freuen uns mit Dir und Michael auch neue Freunde kennen gelernt zu haben. Bis bald. Liebe Grüße Stefan und Christine Künzli

  • #7

    Heiko Lutz (Sonntag, 20 Oktober 2019 15:40)

    Hallo liebe Anna,

    ich kann mich da der sympathischen Manuela nur anschließen. Vom ersten Facebook Kontakt und dem ersten Treffen bis hin zur Abholung des kleinen Kenny (früher Nayati) haben sich mein Freund und ich sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir. Neben deiner sehr sympathischen und herzlichen Art hast Du mich immer fleißig mit Bildern über die Entwicklung des kleinen Cinnamon Solid Tabby Katers auf dem Laufenden gehalten, was die Wartezeit doch etwas erträglicher gemacht hat. Und auch bei unserem Treffen, wo wir den Kleinen aus der Nähe begutachten konnten (Liebe auf den ersten Blick), haben wir uns bei Kaffee und leckeren Keksen sehr wohl gefühlt. Leider fällt es einem da aber auch sehr schwer, wieder zu gehen *g*. Du hast mir immer alle Fragen beantwortet und auch nach der Abholung des kleinen Ragdoll Katers standest Du mir mit Rat und Tat zur Seite. Dein Charakter und Deine Zucht sind bezaubernd und wir haben uns auch bereits für den nächsten Wurf auf die Warteliste setzen lassen. Ich kann Dich liebe Anna und Deine liebevolle Ragdoll Zucht, die Kaiser-Rags, nur jedem wärmstens empfehlen.
    Abschließend sei noch gesagt: Einmal Kaiser, immer Kaiser :-)

  • #6

    Manuela Bräutigam und Holger Eritt (Donnerstag, 17 Oktober 2019 09:11)

    Hallo liebe Anna,
    es sollte wohl so sein, dass uns unsere Züchterin etwas "hängen" lies, als wir nach unserem großen Verlust uns entschieden hatten, unser Kleeblatt wieder zuvervollständigen. So bin ich, wie es der Zufall will, obwoh es ja keine Zufälle gibt, auf deine Seite gekommen und was sah ich - unser Traumkätzchen in lilac mink. Wir waren sofort verliebt und du hast uns durch Zusendung von Bildern und Videos bis zur Abholung die Zeit unglaublich versüßt. Anna, wir waren schwer begeistert von deiner Art und man wollte gar nicht wieder weg, so herzlich sind wir am Tag der Abholung empfangen worden. Wir haben dich als sehr autenthsich wahrgenommen und würden dich und deine Ragis jederzeit weiterempfehlen. Unsere Elenya, sie hieß ja vorher Kylie, hat sich, nachdem Sie aus dem Käfig kam, von Anfang an bei uns wohlgefühlt und ist ein so unglaublich tolles Mädchen. Sie passt so perfekt zu unserer Flauschibande und zu uns und es macht viel Spaß, Ihre Entwicklung zu verfolgen und sie wachsen zu sehen. Auch heute noch - 3 Monate später, bist du immer für uns da.
    Ein wirklich riesengroßes Kompliment an dieser Stelle auch an dich, für deine sehr gepflegte Hompage, welche immer auf dem aktuellen Stand ist. Das habe ich bei keinem Züchter so verfolgen können - Respekt!
    Ein großes DANKESCHÖN für dein Vertrauen, dass wir unser kleines Wunder empfangen durften. Wir sind unbeschreiblich glücklich und froh, dich und deine Zucht entdeckt und kennengelernt zu haben. Bleib wie du bist und wir wünschen dir, dass du noch vielen Menschen mit deinen traumhaften Radgolls glücklich machen kannst.
    Viele liebe und herzliche Grüße von den Dresdnern Manu & Holger, sowie von Leopold, Ian, Marit und deinem ehemaligen Schatz Elenya.

  • #5

    Melinda Berki (Dienstag, 19 März 2019 21:29)

    Liebe Anna,

    Meine Tochter und ich möchten dir nochmal vielmals danken das du uns vor über einem Jahr die beiden super lieben Ragdoll Schwestern „Cinderella & Naomi“ gegeben hast .. die Katzen sind ein Traum .. und wir waren mehr als begeistert von Anfang an..deine führsorgliche und präzise Vorgehensweise die Katzen zu vermitteln hat Seriösität ausgestrahlt wo ich mich direkt Sicher und wohl gefühlt habe, die Kätzinnen bei dir zu bekommen. Da ich ja im Vorfeld mit Hobbyzüchtern schlechte Erfahrung gemacht habe .. sollte ich mich irgendwann wieder dazu entschließen mir eine Ragdoll zu holen werde ich mich an dich wenden .. vielen Lieben Dank nochmal für alles was du auch jetzt noch getan hast für die beiden.. liebe Grüße Melinda

  • #4

    Sabine Hegner 18.3.19 (Montag, 18 März 2019 16:23)

    Liebe Anna ,
    es sollte wohl so sein , dass du auf der Geburtstagsfeier neben mir saßt und von deinen Ragdolls erzählt hast. Das ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, bis wir nach Nürnberg gefahren sind um uns die Katzen anzuschauen . Eigentlich wollte ich nur eine - wenn überhaupt . Im Nu wurden daraus aber 2 . Und ich bin so froh über diese Entscheidung . Die beiden - Mutter Elsa und Tochter Splitty gehen so liebevoll und fürsorglich miteinander um . Sie spielen und schmusen so herrlich , dass man den ganzen Tag was zu beobachten und lachen hat . Alleine wäre das nicht möglich . Auch jetzt - nach 4 Monaten kann ich noch immer mit allen Fragen rund um die Katzen zu dir kommen - herzlichen Dank dafür . Man merkt einfach , dass du mit Leib und Seele für deine Katzen da bist .
    Ich bin so glücklich , dass du uns die beiden anvertraut hast .
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #3

    Myriam Steichen (Mittwoch, 06 März 2019 15:50)

    Hallo liebe Anna,

    Per Zufall habe ich Jonah und Jamie auf Fb entdeckt und mir sofort in sie verliebt. Bald darauf sind sie zu uns nach Luxemburg gezogen. Es sind zwei Prachtkerle und würde sie für nix in der Welt wieder hergeben! Ich kann Kaiser-Rags nur empfehlen, ein „Züchter“ der sich auch nach „ Abgabe“ noch kümmert und sich über Fotos freut :-)))

  • #2

    Petra Brown (Mittwoch, 24 Januar 2018 19:54)

    Hallo liebe Anna,

    Wir haben unseren süßen Feivel jetzt genau 3 Wochen und sind total happy mit ihm. Er ist einfach ein Goldstück und so lieb und verschmust. �
    Er verträgt sich super mit unserer 11-monatigen Lexy und unserer 1,5-jährigem Kimba. Lediglich die ersten beiden Tage waren sie noch vorsichtig mit einander und haben schon mal gefaucht. Ab dem 3. Tag war dann das Eis gebrochen und sie spielen und kuscheln miteinander. Es sind halt Ragdolls und da ist einfach alles prima ���. Mit der Wahl den tollen Feivel von den Kaiser Rags zu holen als 3. Ragdoll haben wir die beste Wahl getroffen die wir hätten machen können. Ein tolles Katerchen aus einer guten und liebevollen Zucht!!

    Vielen Dank das Feivel zu uns kommen durfte ��� Wir sind sehr glücklich mit ihm und er passt perfekt zu uns.

    Ganz viele liebe Grüße

  • #1

    Krista (Dienstag, 23 Januar 2018 18:55)

    Hallo Liebe Anna,

    Jetzt ist es schon 4 Wochen her seid die kleinen (Fearless und Filou) bei uns eingezogen sind. Sie waren von Anfang an Zuhause, haben sofort gespielt,
    das Katzenklo besucht, den Kratzbaum besetzt und natürlich ihr Futter gefunden.
    Für alle die das jetzt lesen sollten und sich für eine Katze interessieren können wir die Hobbyzucht vom kaiser-rags nur Empfehlen!!!!
    Die Katzen wachsen toll auf sind lieb, verschmust , sehr umgänglich einfach toll. Wir sind so glücklich das wir die zwei haben. :)