Int. Ch. Beludru After Eight RAG  n 03

geb. 21.08.2018 in Venlo in den Niederlanden,

Rufname: Saphir 

Farbe: seal point bicolor Augenfarbe: blue

getestet auf FelV / FIV: Ergebnis: negativ

LABOKLIN Gentests vom 21.03.2021: HCM, PKD, Progressive Retinaatrophie, Pyruvatkinase, Spinale Muskelathrophie, GSDIV: alle N/N 

Blutgruppe: A (N/N)

Als ich seine blauen Augen sah war's um mich geschehen... und sein liebevoller Charakter ist außergewöhnlich

Liebe Susan in Venlo, ich Danke Dir für diesen lieben und wundervoll verschmusten Prachtkater.

Wir waren im Jahr 2020 zweimal mit ihm auf Ausstellungen und dies mit tollen Ergebnissen::

Best of Breed, Sonderpreis, Best in Variety und 2 x nominiert für BIS

"Best in Show" und ein Sonderpreis und den Titel "Internationaler Champion"

 

Kaiser-Rags Lino RAG d 04 32

geb. 11.05.2019 

Farbe: red mink mitted, cinnamon and dilution carrier Augenfarbe: aquamarin

Biofocus LADR Gentests vom 2.04.20: HCM/PKD: N/N

Blutgruppe: N/N

FeLV/FIV: N/N (negativ)

Lino stammt aus einem ausgelagerter Wurf, und wurde bei meinem Züchterfreund Chris in unserer Nähe geboren.

Er hat ein sehr sonniges Gemüt und begeistert unsere Damenwelt. 

Allerdings ist er manchmal etwas übermütig und mit seinen 7 kg kann das dann schon mal auf Mißfallen stoßen.

 

Dragonpaw's Cintastic Ynock RAG o 04

geb. 16.06.2019 

Farbe: cinnamon point mitted, dilution carrier Augenfarbe: blue

LABOKLIN Gentests vom 21.03.2021: HCM, PKD, Progressive Retinaatrophie, Pyruvatkinase, Spinale Muskelathrophie, GSDIV: alle N/N 

 

Blutgruppe: A (N/N)

Ynock ist ein wunderschöner und äußerst lieber Kater in der seltenen Farbe Cinnamon und der Bruder unserer hübschen Yakira..

Er ist gebürtiger Berliner und stammt aus der Zucht meiner lieben Freundin Gerlind, die mich und meine Cattery seit vielen Jahren

mit ihren wundervollen Kätzinnen und Katern unterstützt.