Ch. Beludru After Eight RAG  n 03

geb. 21.08.2018 in den Niederlanden,

Rufname: Saphir, wurde am 16.01.2020 auf FelV und FIV getestet: Ergebnis: negativ

HCM und PKD Test steht noch aus

Farbe: seal point bicolor Augenfarbe: blue

Als ich seine blauen Augen sah war's um mich geschehen... und sein liebevoller Charakter ist außergewöhnlich

Liebe Susan in Venlo, ich Danke Dir für diesen lieben und wundervoll verschmusten Prachtkater.

Mit sieben Monaten war er in den NL schon nominiert für Best in Show und wurde BIV = Best in Variety

am 25.01./26.01.20 waren wir auf Ausstellung in Rothenburg ob der Tauber mit folgenden Ergebnissen:

Best of Breed, Sonderpreis, Best in Variety und war 2 x nominiert für BIS, 3 x CAC, 1 x CACIB

 

Kaiser-Rags Diabolo, " Sarotti" RAG n

geb. 19.07.2017   HCM/PKD/FeLV/FIV getestet frei

Blutgruppe A, Farbe: black solid, dilution carrier, Augenfarbe: yellow/green

Sarotti ist ein sehr ausgeglichener Kater, der gerne kuschelt und immer die Nähe seiner Menschen sucht .

Unsere Planung: Sarotti wird 2020 hoffentlich wieder für Nachwuchs sorgen,

dann erwarten wir auch black und blue solid Kitten in mitted und ohne weiß.

 

Kaiser-Rags Lino RAG d 04 32

geb. 11.05.2019 Farbe: red mink mitted, cinnamon carrier Augenfarbe: green

 Lino stammt aus einem ausgelagerter Wurf, der bei meinem Züchterfreund Chris hier in der Nähe geboren ist.

Er hat ein sehr sonniges Gemüt und wird unsere Damenwelt bestimmt bald begeistern.

Dann haben wir wieder Mädels in tortie und mit viel Glück und der richtigen Partnerin fällt auch sepia

 

Kaiser-Rags Orpheus RAG b 04, 

geb: 20.06.2019, Rufname: Smoky

Farbe: chocolate solid mitted  point/cinnamon/ dilution carrier Augenfarbe: green

 Er ist ein fluffiger Schokoladen - Traum und hatte von Anfang an einen richtigen Katerschädel,

so dass er trotz anderer Planung bei uns bleiben musste!

Ein Charmeur wie er im Buche steht, der mit seiner witzigen Art und seinem treuen Blick mein Herz zum schmelzen bringt