Unsere Nachwuchskater stellen sich vor:

de los Morrongos Amables Carlos of Kaiser-Rags

 

geb. 14.04.2021 

Farbe: black solid mittedcinnamon carrier Augenfarbe: green

Gentest vom 04.08.21 a/a B/b' C/cs D/d 

HCM, PKD: N/N (negativ)

FeLV und FIV : N/N (negativ)

 

Carlos ist der Sohn von unserem wunderschönen Saphir. 

Bisher entwickelt er sich bestens, sowohl vom Charakter wie auch vom Körperbau,

hat mit 10 Monaten schon ein stattliches Gewicht von knapp 6 kg und eine schöne Körpergröße..

Wenn es so weitergeht haben wir mit ihm im wahrsten Sinne des Wortes "ins Schwarze getroffen" 😉

Meinem langjährigen Züchterfreund Chris danke ich für die perfekte Aufzucht und das wundervolle "Gemeinschaftsprojekt"

 

 

 

de los Morrongos Amables Diego of Kaiser-Rags

 

geb. 26.04.2021 

Farbe: cinnamon lynx point mitted Augenfarbe: blue

Gentest vom 15.11.21 A/a b'/b' cs/cs D/d

HCM, PKD: N/N (negativ)

FeLV und FIV : N/N (negativ)

 

Diego ist der Sohn von Kaiser-Rags Olivia, die bei meinem Züchterfreund Chris ganz in unserer Nähe lebt und

Dragonpaw's Cintastic Ynock, den mir meine Züchterfreundin Gerlind aus Berlin für mehrere Würfe "ausgeliehen" hat.

Der Papa ist mittlerweile kastriert und in Rente gegangen. Er ist sehr anhänglich und sucht Menschenkontakt.

Sein Sohn Diego ist glücklicherweise genau so.

Nun hoffe ich sehr, dass er sich weiterhin mit Carlos so gut versteht und die beiden ab 2022 für wundervollen Nachwuchs sorgen.

Ganz herzlichen Dank liebe Gerlind und lieber Chris für diesen Traumkater.

 

 

 

Kaiser-Rags Pegasus Rufname "Piet"

 

geb. 05.09.2021

Farbe: lilac sepia bicolour, cinnamon carrier, Augenfarbe: aquamarin

Gentest vom 9.11.21 a/a b/b' cb/cb d/d

HCM, PKD: N/N (negativ)

FeLV und FIV : N/N (negativ)

 

Piet ist der Sohn von Kaiser-Rags Ushindi und Kaiser-Rags Lino.

Es war nicht geplant dass er bei uns bleibt, aber er ist so außergewöhnlich, sowohl von seiner Farbe

als auch von seinem Charakter sowie seinem Typ. Ich konnte ihm nicht widerstehen.

Piet ist ein Kampfschmuser und hat Fell für zwei - ich bin sehr gespannt wie er sich entwickelt.