Notfall - Weitervermittlung wegen Allegie

Für Nikita und ihren Sohn Vincenzo suchen wir schnellstmöglich ein neues Zuhause.

Die beiden Kaiser-Rags Ragdolls, Nikita, geb. 17.06.19, Farbe: fawn solid tabby mitted und ihr Sohn Vincenzo, geb. 05.09.20, Farbe: cinnamon tabby mink bicolor suchen ein gemeinsames neues Zuhause auf Lebenszeit.

Die jetzige Familie ist sehr traurig darüber, aber der kleine Sohn der Familie reagiert auf die beiden Katzen mit einer so schlimmen Allergie, dass er sogar mehrere Tage im Krankenhaus verbringen musste.

Das Zubehör, wie z.B. der Kratzbaum, die Toiletten, der Trinkbrunnen, Spielsachen können sehr günstig miterworben werden.

Bei Interesse bitte eine PN an mich, ich stelle den Kontakt zu den jetzigen Besitzern gerne her.

aktueller Wohnort der Miezen: 90431 Nürnberg